Der TV-Magier Kevin Köneke (HH1, NDR, Vox) ist ein preisgekrönter Zauberkünstler, Illusionist, Comedian und Entertainer. Er ist schlagfertig, charmant, witzig und einzigartig. Am 2. April ist Köneke mit seiner Magic Dinner Show im Heuerhaus zu Gast.

Es passieren unerklärliche Dinge, die seine Gäste staunen, lachen und träumen lassen. Er lässt Tische schweben, liest in Gedanken, vermehrt wundersam Geld und lässt Gegenstände verschwinden. Es wird eine faszinierende Show aus Zauberei und Komik, dazu gibt es ein 3-Gänge-Menü.

In vielen TV-Sendungen, auf zahlreichen öffentlichen Auftritten, privaten Veranstaltungen und in seinen bundesweit beliebten Magic Dinner Shows hat er schon unzählige Zuschauer*innen begeistert. Lassen auch Sie sich verzaubern!

Kosten: 69 Euro (inkl. 3-Gänge-Menü)
Zeit: 19 – 22.30 Uhr

Tickets unter Tel. 05472-948841, per Mail an marketing@burg-wittlage.de oder auf www.nordischmagic.de