Liebe Leute!

aufgrund der aktuellen, dynamischen Entwicklungen rund um das Coronavirus finden alle von uns organisierten Veranstaltungen bis zum 18. April vorerst nicht statt. Das betrifft:

– die Weinprobe (13. März)
– die Frühstücksbuffets am 15. und 22. März
– die 90er Party (20. März)
– und das Criminal Dinner (17. April)

Wir werden uns bemühen, zeitnah neue Termine für diese Events zu finden. Die Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Wer dann am neuen Termin keine Zeit hat, bekommt selbstverständlich gegen Rückgabe der Karte sein Geld zurück.

Auch das Café bleibt vorerst an den Wochenenden bis einschließlich 19. April zu.

Wer eine private Feier in unserem Haus gebucht hat, wird in Kürze von uns gesondert kontaktiert.

Wir bitten um Verständnis! Und schaut immer wieder hier und auf www.facebook.com/burgwittlage vorbei. Wir werden stets aktuell informieren.