Am 20. November (17.30 bis ca. 21 Uhr) ermitteln Holmes und Watson wieder im Heuerhaus!

„Das Geheimnis des roten Diamanten“ heißt das Stück.

Begleitet die Ermittler ins kriminelle England der Zwanziger Jahre: Sir Toby Trembletoy ist auf seinem Landsitz heimtückisch ermordet worden. Der adlige Tote war nicht nur für seine Exzentrik berühmt, sondern auch für seinen Reichtum, befand sich in seinem Besitz doch der größte rote Diamant der Welt. Freut euch auf kuriose Beweisstücke, geheimnisvolle Verdächtige und unerwartete Wendungen, bevor es am Ende heißt: Der Mörder war wieder der Gärtner! Oder vielleicht doch nicht?

Ihr überführt in diesem sehr interaktiven Stück an der Seite des Inspektors einen gerissenen Mörder. Am Ende des spannenden Abends werden dabei die besten Detektive mit einer Urkunde von Scotland Yard prämiert.

Kosten: 69 Euro pro Person (inkl. 3-Gänge-Menü). Karten gibt es bei uns sowie in der Touristinformation Bad Essen.