Sven Bleiber ist ein Naturtalent! Am 1. August ist er Teil unseres Wittlager Burg Spektakulums. Und am Freitag, 7. August, wird er alle Interessierten in die Kunst des Bierbrauens einweihen. Es ist die zweite Open-Air-Veranstaltung unserer Sommer-Reihe!

Gott zum Gruße,

als Brauer Bernhard hergekommen hab ich mir heut‘ was vorgenommen. Vom Bier hab ich euch mitgebracht und spür wie Euch das Herze lacht…

So begrüßt Euch Sven Bleiber alias Brauer Bernhard, Brauer und Diplom-Biersommelier von der Privatbrauerei Barre, zu einer „Reise in die Bierwelt“. Diese Reise führt Euch auf unterhaltsame Weise in das Handwerk eines Brauers, liefert Biergeschichte(n) und Biergenuss. Das ein oder andere Liedchen werde dabei auch angestimmt!

Freitag, 7. August: „Brauer Bernhard“, Beginn 18 Uhr (Einlass 17.30 Uhr), 22,50 Taler (Euro) inklusive selbst gebrautes Bier und Snacks.

Der Abend ist mit einem festen Sitzplatz verbunden. Wir treffen entsprechende Vorkehrungen, um allen Corona-Bestimmungen gerecht zu werden. Das betrifft den Einlass, das Verlassen und natürlich auch das Programm. Alle Events finden unter freiem Himmel statt.

Sollte die Veranstaltung zum Beispiel aufgrund des Wetters abgesagt werden müssen, erhalten alle Gäste ihr Geld zurück!

Karten im Vorverkauf für alle Termine sind in Kürze bei der Tourist-Informationen, im Heuerhaus der Burg Wittlage (sonntags von 13 bis 20 Uhr, Burgstraße 5) sowie in Bohmte in der Verwaltung des Verbunds Sozialer Dienste (wochentags von 8 bis 16 Uhr, Bürgermeister-Otto-Knapp-Straße 45) erhältlich.